Über

Fabienne Adjami

Nach einem 4-jährigen Studium in Volks- und Betriebswirtschaft an der Universität in Frankreich und in Deutschland, habe ich 5 Jahre, im Bereich Controlling in  internationalen Unternehmen (Pharma- und Telekomindustrie) gearbeitet. Nach dieser Berufserfahrung habe ich beschlossen, meine Berufstätigkeit neu zu orientieren, und ein Master im Tourismus Management zu absolvieren. In den letzten 4 Jahren habe ich als Event Projekt Manager, zunächst in einer Eventagentur und anschliessend bei einem Dienstleister in der Eventbranche gearbeitet.

Während dieser Berufserfahrung habe ich folgende Kompetenzen entwickelt: Projektmanagement, Teammanagement, Events-Organisation (Ausstellungen, Konferenzen, Workshops, Incentives), kaufmännische Verhandlungen, online und offline externe Kommunikation.

Heute arbeite ich im Bereich digitale Kommunikation als SEO Berater für internationale Kunden.

Ich habe diesen Blog eingeführt, um mit anderen Fachleuten über Themen, die mich besonders interessieren, auszutauschen, und zwar : digitale Kommunikation, 2.0 Unternehmen, direkt Marketing (CRM), Inhaltsentwicklung.  

Mein Lebenslauf  ist an folgenden Links zu erreichen :

Portfolio Webseite

Profil Linkedin

Profil Viadeo

Gerne können Sie mit mir auf Twitter in Kontakt stehen :

@chopina94

Gerne können Sie meinen persönlichen Blog – über Kunst & Kultur – besuchen :

Blog L’Air(e) du Temps

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

w

Connexion à %s